Wer sich zu Hause ein Arbeitszimmer oder neudeutsch Home-Office einrichten möchte, braucht neben den passenden Möbeln auch den richtigen Bürobedarf. Denn nichts ist ärgerlicher, als keinen schreibenden Stift mehr zu haben oder wenn das Druckerpapier leer ist.

 

Damit kein Chaos entsteht, sollten sich ausreichend Ordnungsmittel im Arbeitszimmer befinden. Ob Büroklammern, Ringbücher, Sammelmappen, Aktenordner oder Schnellhefter: Wer gut organisieren, archivieren und sortieren will, hat das richtige Büro-Material stets parat.

 

Für schnelle Notizen können Post-Its und Karteikarten herhalten. Wer ausschweifender Schreiben, Zeichnen oder Drucken will, braucht passende Schreibblöcke, Toner- oder Zeichenpapier.

 

Auch zum Lochen, Tackern, Laminieren, Kleben oder Stempeln benötigt man die richtigen Bürogeräte. In unseren Ratgebern helfen wir Ihnen bei der Wahl der passenden Hilfsmittel für das Arbeitszimmer zuhause.